Frage von Blumenkrone, 53

Wie kriege ich ihn dazu mich zu mögen, trotz Altersunterschied?

Hey, also es gibt da einen Jungen, der 17 ist und ich bin 15 . Ich hatte letztens bemerkt, dass er mich ein paar Mal angeguckt hatte und ich habe kurz zurück geguckt. Aber er geht halt nicht in meine Jahrgangsstufe und ich sehe ihn auch nur so einmal am Tag. Wie kriege ich es jetzt hin, dass er gefallen an mir findet? Ich will mich auch nicht blamieren, nachher bin ich ihm zu jung... Also was muss ich machen und muss ich etwas beachten, wegen dem Altersunterschied? Ps: Er ist auch auf Facebook, aber ich weiß nicht, ob ich ein FA stellen soll? Danke!:)

Antwort
von greenhorn7890, 32

wenn du dich nicht Blamieren willst. Dann gehe direkt auf ihn zu und zeige Selbstbewusstsein. Wenn du dich das nicht traust, dann schreib ihm auf Facebook und wenn ihr dann ne weile schreibt, fällt es dir leichter auch mal auf ihn zu zugehen. 

Du willst ihm zu jung sein? Zwei Jahre unterschied sind nichts solange er nicht erst 14 oder 15 ist.

Antwort
von Marriiiiey, 27

Also ich würde ihm auf jeden Fall eine Anfrage schicken. Vielleicht hast du dann ja Glück und er schreibt dich an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community