Frage von Engelchenv, 36

Wie kriege ich ihn das er mir wieder schreibt könntet ihr mir Tipps geben ich weiß nicht was ich falsch mache er ignoriert mich er schreibt mir seit 2 Tagen n?

Also ich habe ein Problem und zwar er hat sich am Samstag bei mir gemeldet und ich hab mich Sonntag bei ihm gemeldet und da hab ich ihm eine sprachmemo geschickt er hat es nicht gelesen und ignoriert mich Ich mag ihn ich weiß nicht was ich falsch mache wie kann ich ihn zu mir locken könntet ihr mir Tipps geben danke 😘

Antwort
von meaninglessname, 31

Ganz entspannt bleiben.

Wenn sich ein Kerl nicht bei dir meldet heisst das nicht dass er kein Interesse an dir hat, 2 Tage sind nichts!

Es ist generell besser mit Menschen zu denen mann eine Liebesbeziehung aufbauen will diesen SMS bzw. Whatsapp quatsch zu lassen.

Besser: Ruf ihn an und Treff dich mit ihm.

Kommentar von Engelchenv ,

Ich weiß nicht was ich falsch mache ich denke eigentlich nichts vielleicht war ich zu selbstbewusst und bin eingebildet rübergekommen :D ab dem wie vielten Tag würdet ihr mir raten dann nicht mehr zu warten :) 

Kommentar von meaninglessname ,

Das mit dem eingebildet kann evtl. sein. Ich vermeide das auch wo ich kann, da kann sie so gut aussehen wie sie will.

Ich weiß dass ihr Frauen auf selbstbewuste, starke Männer steht. Aber das ist eine Charaktereigenschaft die von Männern nicht honriert wird, eher im gegenteil. Süß und lieb, kommt da besser an.

Streich aber schonmal alle Gedanken daran jetzt deinen ganzen Charakter 180° zu drehen, das kommt gespielt rüber.

Wie gesagt warte halt noch 3 Tage, rufe ihn dann an und mach ein Treffen aus. Wirklich anrufen, nix whatsapp.

Und dann signalisiere ihm leicht und nicht zu aufdringlich dass du interesse hast.

Kommentar von Engelchenv ,

Ich bin auch eine süße bin lebensfroh aber kann auch ernst bleiben:)

Antwort
von Gluecksternchen, 36

Wie alt bist du? 

Seit ihr denn zusammen? 

Kommentar von Engelchenv ,

Nein sind wir nicht bin 19! 

Kommentar von Gluecksternchen ,

Zwei Tage ist gar nichts.

Habe Geduld, da kann alles mögliche sein. Man muss nicht immer alles schwarz sehen. Klammer dich nicht so dann leidest du nicht. Auch Whatsapp etc sollte dich nicht eifersüchtig machen. Gib ihm Luft zum atmen und warte darauf das er von sich aus auf dich zukommt. Ich kann dir nur raten, mache dann nicht wie andere nur Texten und oder Sprachaufnahme.

Trefft euch, nur so wird etwas daraus.

Kommentar von Engelchenv ,

Das Problem daran  ist ich hab das Gefühl er will sich nicht treffen hmm und wenn ich auf Wa schreibe das er keine Lust nach paar Sätze hat aber er ist ständig online aber ich habe auch vieles zu Tuhen naja es kann alles nur besser werden :) trotzdem Danke :)

Kommentar von Gluecksternchen ,

Nicht dafür :)

Alles gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten