Frage von OfficialCupcake, 73

Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf?

Hallo, Ich War schon gefühlte 5-6 Mal "richtig" verliebt. Ich wusste aber dass das nicht mit diesen Jungs klappen würde! Die waren entweder zu alt oder hatten doch den falschen Charakter..etc. Ich bin 13 Jahre alt und habe mich seit ungefähr einem Jahr neu verliebt. Er ist der Freund von meinem Bruder, das heißt er war mal in der selben Klasse von meinem Bruder. Ich finde ihn hübsch und sein Charakter ist einfach perfekt.. Ich hab schon zwei Mal von ihm geträumt, das fand ich natürlich cool und so.. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob er auch in mich verliebt ist oder nicht. Er kennt mich und meinen Namen, wegen/dank meinem Bruder wie gesagt. Aber er guckt immer in meine Richtung und ich natürlich immer in seiner. Ich sehe ihn meistens auf dem Weg zur Schule! (Tank you Gott!) Dann bin ich hinter ihm und fahre mit dem Fahrrad, weil er zu Fuß zur Schule geht. Dann schaut er auch zu mir nach hinten. Oder einmal, als er ein Buch aus einem Fach holen musste war ich einige Meter von ihm entfernt und sah ihm für einige Sekunden in die Augen und er blieb auch kurz stehen und sah in meine.. Das war der schönste Moment mit ihm!! :D Nun geht das immer so weiter. Ich finde ihn immer noch toll, aber ich traue mich nicht, es ihm zu sagen! Vielleicht mag er mich doch nicht.. Er hat zwar keine Freundin aber trotzdem! Deshalb möchte ihn aus dem Kopf haben! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps um ihn aus meinem Kopf zu bekommen ? Oder soll ich lieber warten..? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! LG eure Dina!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaraBlack, 23

es ist natürlich schwer jmd den man gerne mag ausm kopf zu bekommen und so wie du es beschrieben hast - bist du für ihn nicht unsichtbar und scheinst ihm auch was zu bedeuten. Vllt solltest du dich mal mit ihm treffen ? ( eis, chilln, musik hören, baden....etc (vllt teilt ihr ein hobby/leidenschaft?)) oder wenn du zu schüchtern bist dich mal zu ihm und deinem bruder dazugesellen. Oder morgens wenn du ihn zu schule gehen siehst - einfach mal "hi" sagen, absteigen und mit ihm zu fuß gehen, damit ihr euch besser kennenlernen könnt und vllt wird draus auch mehr xD


wenn du ihn loswerden willst, dann treffe/ rede mit freundinnen denn die sind meistens echt gold wert und versuche jmd anderen kennenzulernen, dich abzulenken und vllt auch ein bisschen mehr zu flirten ^^


viel glück dir dabei - LG

Antwort
von Thefallensatan, 13

4-5 verliebt ? Mädchen komm mal runter das was du meinst ist nicht Liebe du magst einfach eine Person sehr das hat aber noch lange nichts mit Liebe zu tun. Und wenn du ihn jeden Tag siehst ist es sehr schwer ihn zu vergessen. Wieso fragst du ihn denn nichtmal nach einem Date wenn du ihn doch so magst ,weil wenn er ja sagt ist alles gut und wenn er Nein sagt kommst du viel schneller über ihn hinweg

Antwort
von PiderPan, 19

Warte lieber noch du bist erst 13 und hadt das leben noch vor dir

Antwort
von sinnlos137, 25

also ich würds ihm sagen, denn sonst wird daraus nix :)

und man kann leider keine person, die man jeden tag sieht, einfach so aus dem kopf bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community