Wie kriege ich hin, dass mein Bart weicher wird? (KEINE STOPPELN, LANGER BART!!)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutze Bart Öl oder Balm nimm einige Tropfen Öl oder einen Fingernagel Balm reib es in den Bart und käme ihn zur besseren verteilung durch. Das kann ich empfehlen.http://www.beyersoil.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtonijus
18.10.2016, 00:54

Vielen Dank! Werd ich mal testen!

1

Ein spezielles Produkt kann ich Dir nicht empfehlen, aber allgemein macht jedes Bartöl den Bart weicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längenwachstum! - Stoppeln bleiben stets harte Stoppeln!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtonijus
12.10.2016, 15:24

Ich rede nicht von Stoppeln.. Sorry wenn meine Formulierung falsch war.. Ich habe bereits einen langen Bart.. Und der fühlt sich halt so krausig an..

0

gar nicht, der wächst nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtonijus
12.10.2016, 15:23

Ich rede gerade von langem Bart.. Also hab ein langen Bart..

0

Ich würde es mit einer gewöhnlichen Pflegespülung, wie sie Frauen für ihre Haare benutzen, probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtonijus
12.10.2016, 15:25

Jaa benutze ich schon.. Aber ist leider immer nur für ein Paar stunden weich.. das wars auch schon.. Und das jeden Tag!

0