Frage von EiscremeBOY1000, 29

Wie kriege ich Hexxit schneller?

Guten Tag ich habe mal eine Frage zu Minecraft Hexxit.Ich habe nur einen schlechten ( asus ) lap top und kann mir gerade nichts besseres leisten ich habe in hexxit um die 10 fps.Gibt es eine möglichkeit hexxit schneller zu bekommen? Danke jetzt schonmal

Antwort
von ReZok, 9

Es gibt dort mehrere Möglichkeiten :). Ob sie jedoch direkt funktionieren weiß ich nicht immer.

1. Drücke Strg + Alt + Entfernen. (Während Hexxit läuft)

2. Drücke Rechtsklick auf Hexxit im Taskmanager und wähle > Zu Prozess wechseln.

3. Drücke Rechtsklick auf den Prozess und setze die Priorität auf "Hoch". (Jetzt müsste es eigentlich gehen :).)

Eine Andere Möglichkeit wären die Optionen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :).
~Rezok

Antwort
von BenjaminaL, 22

Schau doch mal in den
Options ->Video settings nach und stelle z.B Sichtweite runter, partikel aus, vsyc. Aus etc.
Gruss🐸

Antwort
von Shalidor, 14

Wie soll das funktionieren? Wenn dein PC nicht die nötige Leistung bringt funktioniert es halt nicht. Pech gehabt.

Kommentar von EiscremeBOY1000 ,

ich habe gerade ein den rat von BenjaminaL. befolgt und es läuft flüssiger.Von wegen es geht nicht!

Kommentar von Shalidor ,

Ich bin halt einfach davon ausgegangen, dass du intelligent genug bist, um auf sowas selber zu kommen. Wenn ein Spiel nicht flüssig läuft ist es ganz normaler Menschenverstand erst mal in den Optionen die Grafikeinstellungen runter zu regeln.

Antwort
von Thisisjonas, 14

Hol dir Optifine für Hexxit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten