Frage von Razer21, 22

Wie kriege ich heraus wo der wagen zum service war wenn das heft verloren ist?

Fahre ein polo g40 leider ist das serviceheft verloren gegangen. .. Laut vw wurde 1990-2007 bei vw der service durchgeführt. Nun ist das Problem das ich nur den vorbesitzer kenne der es auch nicht hatte. Ich möchte herausfinden wo von 90-07 die Inspektion gemacht worden sind und Stempel von händler wiederbekommen das geht wenn der wagen in der history steht.

Laut vw wurde er im ruhrpott verkauft..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermick74, 13

Der Fahrzeugbrief kann Dir hier etwas helfen.

Schau wer der erste Besitzer des Fahrzeugs war und wo er gewohnt hat.
Dann schaust wo in der Nähe ein VW Händler ist....meist fährt man ja nicht soooo weit.

Manchmal werden auch die Handbücher gestempelt, dann hast es ganz einfach.

Im Übrigen versteh ich den Sinn nicht......selbst wenn Du bis 2007 die Stempel bekommst fehlen ja die bis 2016. Scheckheftgepfelgt passt also nicht wirklich.....

Antwort
von AnyBody345, 14

Wenn ich mich recht erinnere kannst du zu VW gehen und anhand der Fahrzeug Ident. NR feststellen lassen , wo , wann und wie das Fahrzeug gewartet wurde. Vorausgesetzt es war in einer mit dem System verbundenen VW Werkstatt. Das funktioniert auch bei anderen großen Werkstätten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community