Frage von RotkehlchenBirk, 74

Wie kriege ich heraus, ob sie auf mich steht?

Sie geht auf meine Schule und wir haben auch einige Kurse zusammen. Seit einigen Monaten ist sie immer so nervös, wenn wir miteinander sprechen und sieht mich so verdächtig an. Ich finde sie süß und will herausfinden, ob ich mir das nur einbilde oder ob da wirklich was geht. Ich habe auch das Gefühl, ihre Freundinnen reden hinter meinem Rücken über mich. Sie scheint so schon ziemlich schüchtern, aber wenn wir miteinander sprechen, kriegt sie bisweilen kein Wort raus und beginnt zu zittern und verschwindet um sich zu beruhigen und dann wieder zu kommen. Ich kann ja jetzt schlecht hin gehen und sie darauf ansprechen. Wäre schon ziemlich peinlich, wenn sie einen Freund hätte, auch wenn ein Kumpel gesagt hat, dass dies nicht der Fall wäre oder gar nichts von mir wollte. Ihre Nummer habe ich nicht, jedoch einige Freunde von mir. Jetzt sind noch zwei Tage Schule, bis zu den Sommerferien. Wäre praktisch, wenn ich mir bis dahin etwas einfallen lassen habe. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr, aber warum noch länger warten? Was sollte ich jetzt tun um auch, sollte sie nichts von mir wollen, nicht wie ein Idiot dazustehen?

Antwort
von mkakmk, 74

Entweder sie ist einfach nur sehr schüchtern und verhält sich bei jedem so oder sie steht ehrlich auf dich.

Am besten du lächelst die mal an, gucken ob sie zurück lächelt

Aber die Frage ist doch ob du auch auf sie stehst ? , anscheinen gehörst du auch zu der schüchternen Sorte da du sie nicht direkt drauf ansprichst. Passt doch perfekt.

Einfach drauf ansprechen, ansonsten facebook oder andere Anzeichen machen wie z.b viel Nähe zu ihr suchen.

Kommentar von RotkehlchenBirk ,

Offensichtlich stehe ich auf sie, täte ich es nicht, wäre es mir egal. Schüchtern bin ich eigentlich nicht, zumindest, wenn sie mich nicht interessiert. Bei solchen bin ich dann auch offensiver, frag mich nicht warum, vielleicht weil's Spaß macht :). Es gibt einige, die mich so ansehen, die interessieren mich aber alle nicht, gerade weil diese selbst offensiver sind, ich finde das nicht geheimnisvoll genug xD. Ich sehe sie auch an und ich glaube das merkt sie auch, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie damit angefangen hat :/. Facebook hat sie nicht, aber wie gesagt haben einige Freunde von mir, ihre Nummer, aber ich weiß nicht, ob ich das bringen kann. Andere haben mich bereits getriggert, soe nach ihrer Nummer zu fragen, sie macht es mir aber wahrlich nicht einfach...

Kommentar von RotkehlchenBirk ,

Also andere Mädchen nach deren Nummern...

Kommentar von mkakmk ,

besorg dir ihre Nummer und schreib sie an. Entweder sie blockt dich oder sucht das Gespräch. dann weißt du wenigstens Bescheid. viel Glück

Antwort
von wildstrawberry1, 30

Alllso da gibt's jetz 2 Optionen.

Entweder sie ist verdammt schüchtern und kann allgemein nur schlecht mit Jungs reden (und findet dich dazu noch cute)

oder

sie ist hochkant über beide Ohren in dich verknallt.

Besorg dir ihre Nummer:)und falls du es ja doch verpeilst, kannst du doch sicher deine Kumpels fragen, die geben sie dir doch sicher:)

Wünsch dir viel Glück Morgen!Sie wird sich bestimmt freuen.

Kommentar von RotkehlchenBirk ,

Die Sache ist die: vielleicht misinterpretiere ich da was und sie findet mich abstoßend. Zwar mach sie nicht den Eindruck und auch bei andern Mädchen ist das nicht der Fall, aber man kann sich ja irren. Ich will erster Linie Gewissheit; wenn da nichts geht, wäre es zwar schade, aber okey. Ich will das so angehen, dass ich auch dann nicht wie ein Idiot dastehe. Die Nummer von einem Kumpel... Ist das überhaupt vertretbar? Wenn sie was von mir wollte, wär's ihr wahrscheinlich egal, aber wenn nicht... Habe ich noch nie gemacht, aber erst gestern bekam ich die Nummer einer anderen angeboten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten