Wie kriege ich heraus ob er mich wirklich liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habt ihr euch schon mal getroffen ?  Nach einen halben Jahr sagt ein Mann zu seiner Freundin ..ich Liebe dich ..nach ein paar Wochen kann man das nicht Ernst nehmen . Meine Meinung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraXO4
26.02.2016, 09:41

Ja wir treffen uns jeden Tag, von nach der schule bis abends und habe auch schon öfters bei ihm geschlafen

0
Kommentar von lauraXO4
26.02.2016, 09:54

gar nicht, wir schlafenden sehr oft bei einander und er sagt das er mich liebt, wir hatten auch schon was mit einander und als wir Sex hatten hat er gesagt das er mich liebt

0
Kommentar von lauraXO4
26.02.2016, 10:07

naja ich habe mal großen Mist gebaut und dann hat her mich geholfen daraus zukommen

1
Kommentar von lauraXO4
26.02.2016, 10:30

okii Danke

0

Wenn er es schreibt, dann meint er es auch bestimmt so? Wie kommst du denn darauf, dass er es nicht ernst meinen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraXO4
26.02.2016, 09:40

naja wir sind nicht zusammen und ich liebe ihn und er schreibt das er mich liebt aber ich weiß nicht wie ich das jetzt heraus kriegen kann ob das wirklich stimmt

0
Kommentar von heathyandlucky
26.02.2016, 09:43

Das erkennst du an seinen Taten.

1
Kommentar von lauraXO4
26.02.2016, 09:48

oki danke

0