Frage von ElisabethPalace, 68

Wie kriege ich heraus, dass er was empfindet?

Hallo liebe Community,

zur Zeit sieht es danach aus als würde sich was zwischen mir und einem Freund (beide 16) anbahnen. Allerdings kann ich ja nur sagen, wie es von meiner Seite aus aussieht, da das bei ihm ein bisschen schwer ist. Er ist von Natur aus ein sehr freundlicher Mensch, was mir das ganze erschwert zu deuten. Wir verstehen uns sehr gut, umarmen uns immer, wenn wir uns sehen oder verabschieden, reden sehr viel miteinander und letztens hat er mich auch nach einer Party nach Hause gebracht. Getroffen haben wir uns auch schon einmal, aber das ging mehr oder weniger von mir aus und es war ein freundschaftliches Treffen. Ich bin das einzige Mädchen, mit dem er so umgeht - könnte aber auch sein, dass er mich nur als gute Freundin sieht.
Gibt es irgendetwas worauf ich achten sollte oder wie ich das "testen" könnte, ob er mehr als was freundschaftliches empfindet?
Ich weiß, dass sowas sehr individuell ist, trotzdem dachte ich mir, dass es einen Versuch wert wäre euch zu fragen :D

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort :)

Antwort
von anelix, 16

Ich würde dir empfehlen, ihn ein paar Signale zu senden. Bspw. wenn du ihm gute Nacht sagst, ein Kusssmiley dazu oder ihn gelegentlich 'zufällig' berühren oder ihm mal ein Kompliment machen, etc. und schauen wie er darauf reagiert. Schau, ob er deine Signale erwidert & achte dich, ob er auch Signale sendet.

Viel Glück!

Kommentar von ElisabethPalace ,

Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community