ich brauch UNBEDINGT ein Mittelchen gegen Heißhunger! ich find nämlich im ganzen Haus keine Schokolade!!! Brauche ganz dringend Antworten. Danke schon mal im vorraus Eure verzweifelte ...Pinkiii...

Am besten, indem Du welche isst. Der Körper hat nicht ohne Grund Appetit auf bestimmte Sachen.

Schokolade essen
ich geh jetzt schokolade kaufen ;-)
neomatt am 20. September 2008 15:01 hihi geschafft!
wernilein am 20. September 2008 15:02 bring mir bitte eine mit ,

wenn ich heißhunger auf schokolade habe, dann hilft auch nur schokolade (alternativ kakao), wenn ich dann anfange andere "ersatzdinge" zu essen, esse ich lauter zeug und mein heißhunger ist immer noch da...also: schoki besorgen ;) am besten bittere, die befriedigt die schokoladenlust am besten

Angeblich hilft dagegen der Geruch von Vanille... Wenn Du Vanille-Duftöl daheim hast, mal dran schnuppern, oder Vanillezucker oder ähnliches. Wenn nix hilft: Schokolade kaufen gehen ;-)

Schwierig. Trinke Wasser, und putze dein Zähne. Lenke dich ab.

mit Magnesium phosphoricum - Schüßler-Salz (Apotheke).
Nutella?Oder hast Du noch einen Weihnachtsmann von letztem Jahr?Sonst hilft nix.
die Läden haben noch bis 22h geöffnet. Ansonsten gibt es auch Tankstellen die rund um die Uhr geöffnet haben

Dir fehlt Vitamin B Vitamin C .Calcium Magnesium auf Pflanzlicher Basis. Iss mehr Vollkornprodukte las den Haushaltszucker weg,und die hellen Mehle.Bring deinen Körper wieder in den Basischen Bereich.Wassermelonen können da sehr hilfreich sein. Besorg dir das Buch Jungbrunnen Entsäuerung von Kurt Tepperwein oder geh in entsprechende Interneteiten.Z.B. www.wahrheitssuche.org.Haushaltszucker.
Alles Essen was du im Haus hast bis du satt bist, dann ist auch der Schokoladenhunger weg.

Etwas anderes essen. Obst, zur Not tuts auch ne saure Gurke.

Hast Du einen Supermarkt in der Nähe? Nichts wie hin!
putz dir die zähne klingt zwar blöd aber dann hast du keine lust mehr auf süsses
glaubst du...? ich krieg hier schon total den Tick und werde ganz unruhig... das ist ein sucht! SCHOKOLADE =(

Iss was sättigendes... dann erlledigt sich das von selbst!