Hallo Ich habe Probleme mit meinen Haaren. Ich habe so furchtbar dicke,wellige und Harte Haare.Ich wollte sie mir so gerne einmalLang wachsen lassen,aber ich bin in der Stadt dann zu einer ziehmlich bberühmten Persöhnlichkeit geworden,da meine Haare immer dicker,strubbeliger,und welliger wurden,und man mein gesicht nicht mehr erkennen konnte.Ich kann mir noch nichteinmal meine Haare richtig Stylen,durch meinen Wirbel.Ist das noch Normal?Kann man da etwas ausser Glätteisen machen?Ich will am Liebsten das ich immer weiche frisierbare Haare haben.Kann man daEtwas einnehmen und irgendeine andre Medizinische sache machen?

lass dir vom friseur die haare "verdünnen" und glätten.
Die Haare von einem guten Frisör stufig und fransig schneiden lassen. Ein guter Frisör dünnt das Unterhaar aus.
Hast du es schon mal mit einem anderen Shampoo versucht? Weil manchmal hängt es auch von der Wasserhärte ab.
Ja ich habe schon eir ich habenmal so eine Kur versucht abe Naturkrause das klappt einfach nicht
Dann würde ich mich doch an deiner stelle von einem guten Friseur beraten lassen. Meistens sind solche Beratungsgespräche Kostenlos. Aber lasse dir nicht überteure Produkte verkaufen! Wenn du ganz sicher gehen willst, dann würde ich es bei mehreren versuchen.
du kannst sie beim friseur ausdünnen lassen und sie mit nem harreisen glätten
Aber lass deinen friseur bloß nicht mit der efilieschere daran, dann stehen sie noch wüster. Am besten mit einer normalen schere ausdünnen. Dann kannst du dir beim friseur die harre auch dauerhaft glätten lassen, das selbe prinzip wie bei einer dauerwelle, nur andersrum. Der Nachteil dabei ist aber, dass du den ansatz immer wieder nach glätten lassen musst und das die flüssigkeit deine harre strapaziert. Also falls deine harre blond gefärbt sind solltest du das lieber lassen.. Viel erfolg Lg

da gibts im drogerie markt auch so ein glätt gel, die werden meistens nach dem waschen in die haare massiert und dann geföhnt, habe nämlich das selbe problem wie du, ab und an gehe ich zu friseur zum ausdünnen.
Hab ich auch schon rüber nachgedacht,aber das ist ja eigendlich auch nicht so gut für die Haare.
nein, aber anders wirst du dein "problem" auch nicht los.
Meine Freundin lässt seit Jahren ausdünnen. Wenn du einen guten, erfahrenen Friseur findest, schadet das Ausdünnen den Haaren keinesfalls - und hat den Nebeneffekt, dass du mit ausgedünntem Haar vielleicht sogar deine Locken behalten möchtest, die sind dann nämlich viel leichter zu bändigen.