Frage von Hosenwunder123, 38

Wie kriege ich gute Freunde dazu mich zu entblocken?

Also ich hab WhatsApp und da haben mich einer meiner Freunde Blockiert Ich habe auch nix geschrieben was sie Verletzen könnte also wie kriege ich Sie dazu das sie mich Entblocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mike221196, 23

schreib ihr ne sms oder frag sie persönlich was der grund dafür ist.

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Danke schön :)

Antwort
von Slugger375, 23

Einfach mal persönlich mit ihnen reden oder mal anrufen (falls sie weit weg wohnen oder du sie nicht siehst) ^^

Antwort
von AbusiveCookie, 22

Hat sie vlt nen freund der das nicht will?

Antwort
von TalonNEUr, 12

freunde blockieren dich. Sind ja tolle freunde.

Aber was sollen wir den sagen außer mit denen reden?

Sollen wir jetzt sagen entführ ihre Eltern und erpresse sie damit das sie dich entblocken sollen oder wie?

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Ne das nicht aber das schlimmste eine Freundin von mir Hab ich geschrieben das ich in Köln war und dann hat sie mich blockiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten