Wie kriege ich grössere brüste über?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1. Normalität gibt es nicht. Jede Frau (jedes Mädchen) ist unterschiedlich gebaut: Die eine hat große Brüste eine große Taille und einen kleinen Po, eine andere hat kleine Brüste, eine schmale Taille und einen großen Po. Es ist wie schon verlautbart wurde größtenteils genetisch bedingt. 

Und das muss nicht mal von deiner Mutter abhängen, es kann auch von den weiblichen Genen der Familie deines Vater abhängen, oder gar von deiner Urgroßmutter. Im Endeffekt kannst du da wenig tun. 

Was du am besten garnicht machen solltest ist, irgendwelche Medikamente einzunehmen oder extra zuzunehmen wie das hier mancher "Schlaumeier" von sich gegeben hat. (Bringt eh nichts, weil der Rest auch "größer" wird)

Falls es dich seelisch in deinem Leben einschränkt wäre die erste Wahl ein Psychologe/Psychologin.

Ansonsten möchte ich dir aber noch etwas auf dem Weg mitgeben: Du bist nicht weniger wert oder unnormal weil du eine kleinere Oberweite hast.

Einige der anderen "Beiträge" sind echt unter aller Kanone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schon eine Große Größe für dein Alter. Das ist in deinen Genen wie groß sie werden. Kannst dich ja an deiner Mutter/Oma Orientieren welche Größe sie hat. Solch eine Größe wirst du ungefähr bekommen. Deine Brüste wachen bis du 21 bist. Eine Pille macht vielleicht was aber das kommt auf deinen Stoffwechsel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ednaiemi
08.05.2016, 23:01

Darum zweifle ich ja das sie nicht weiter wachsen, weil meine Mama 75A knapp B hatt

0

Du bist 15, also noch in der Entwicklungsphase und du hast noch eine. Menge Zeit und eine Menge Veränderungen die noch kommen und dazu kann auch Brustwachstum zählen.
Das ist außerdem meist auch genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den wachstum deiner brüste nicht verändern das ist genetisch bestimmt (bzw ernährung spielt auch ne rolle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe der Brst ist in der Regel erblich bedingt. Schau dir deine Mutter an. Wenn sie große Brüste hat wachsewn deine vmtl noch etwas. Die Pille vergrößert die Brüste etwas bei manchen.

Aber davon abgesehen musst du dir keine Gedanken darüber machen. Die Größe deiner Brüste ist uns Männern nicht so wichtig, wie iohr Frauen glaubt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Finger weg von Medikamentem etc.! Ich kann dir nicht sagen, wie man sie vergrößern könnte, aber ich kann dir sagen, dass Medikamente keine gute Lösung sind.
Es ist auch nicht schlimm, wenn deine Brüste kleiner sind als andere. Meine Frahe wäre jetzt, wieso du dich umwohl fühlst. Vllt fühlst du dich umsonst schlecht deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ednaiemi
08.05.2016, 22:59

Ich habe risse auf beiden Brüste ich denke es sind Dehnungs streifem aber die habe ich ca. seit 1. Jahr.
Ich werde oft dumm angemacht weil ich kleine Brüste habe und alle meine Freundinen haben viel grössere. Ich fühl mich einfach nicht wohl damit und kann meine OP mit 18 kaum erwarten bzw. ausshalten

0
Kommentar von DrAugust
09.05.2016, 06:52

bis du 18 bist, wachsen deine brüste noch. wenn du immernoch unzufrieden bist, musst du selbst entscheiden, was du tun willst.

0

Oh Gott... Lass Selbstwertgefühl regnen. Mit Medikamenten schon gar nicht, kommt ganz auf die Gene an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei damit zu Frieden mit dem was du hast und das du gesund bist. Viele sind weit entfernt vom b Körbchen also sei doch froh das du hast was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Alter kannst du noch warten.
Die sind noch im Wachstum.

Medikamente gibt es nicht. Man kann sie sich aber aufspritzen lassen. Aber nicht mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal froh ! Ich bin 14 und werde 15 habe nur 70a ! Ich bin dazu  noch 1.74 m groß. Du hast echt Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge, aber meine mal wo gelesen zu haben, das wenn du als Mädchen zunimmst deine Brust größer wird. Also wenn du mir dein Gewicht nennen würdest und Größe, kann ich gucken ob ich heraus finden kann wie viel du zunehmen könntest/musst damit sie wachsen in etwa. Also das es klappt weiß ich.

L.G. RangerMax

PS.: Kann sein, dass das was ist was du nicht hören willst oder dich nicht Interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ednaiemi
09.05.2016, 21:43

Bin realtiv dickern bin 1.70m und 70kg.

ich glaube das ish nicht eine gute idee noch fetter zu werden hahah

0