Frage von ebfperson01, 65

Wie kriege ich Geruch aus TShirt?

Brauche für morgen TShirt,riecht sehr stark,Deo hilft nicht,waschen geht nicht,was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDonUownDerDoUg, 37

Bügel es einfach mit Dampf...

Antwort
von Nico1993Berlin, 25

Wenns morgen früh sein muss, per Handwäsche waschen und auf die Heizung.

Antwort
von derjensl, 31

Am besten waschen.
Wenn das nicht geht dann ab in den Trockner mit einem Frischetuch.

Antwort
von tigerlill, 20

An die frische Luft hängen vorher etwas mit Deo besprühen.. Hat mir zumindestens geholfen;)

Antwort
von Vanell1, 39

Waschen? Bis morgen sollte ein t Shirt trocken sein.

Antwort
von gauner01, 6

t-shirt in ein gefrierbeutel stecken und den beutel in die gefriertruhe stecken , danach sollten die stinkenden bakterien tot sein .

Antwort
von Abuterfas, 40

Waschen oder ein frisches nehmen.

Antwort
von kim294, 33

Waschen.

Antwort
von JonnyOhFive, 27

Tiefkühltruhe!

Antwort
von dibidab, 34

Waschen