Frage von Vagabund81, 52

Wie kriege ich Garmins Communicator Plug In zum Laufen wenn kein Browser es unterstützt?

Ich möchte nüMaps lifetime aktivieren und scheitere seit 1,5 Std an dem GCP. Edge und Chrome unterstützen ja offiziell nicht, aber auch beim IE 11 und Firefox geben mir die Meldung das Plug-In sei nicht unterstützt. Habe im Netz bis jetzt nichts hilfreiches gefunden. Danke für die Ratschläge 😉

Antwort
von MissVips, 38

Wofür genau brauchst Du das GCP? Für das Kartenupdates kannst Du Garmin Express nehmen.

Kommentar von Vagabund81 ,

Ich muss lifetime aktivieren auf www.garmin.com/activatecard und dann kommt immer die Meldung dass der jeweilige Browser das Plug-In nicht unterstützt. Und solange es nicht aktiviert ist wird auch nichts bei Garmin Express angezeigt.

Kommentar von MissVips ,

Wenn ich Deinen Link aufrufe, muss ich den Produkteschlüssel eingeben. Da wird nicht nach GCP gefragt. Ist das bei Dir nicht so?

Kommentar von Vagabund81 ,

Nachdem ich den Key eingebe und auf "fortfahren" gehe kommt diese Meldung

Kommentar von MissVips ,

Bitte melde das Problem im Garmin Forum. Da wird Dir kompetent geholfen. 

https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?272-BMW-Navigator-V

Es tut mir leid, dass ich Dir hier nicht weiter helfen kann.

Kommentar von Vagabund81 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten