Frage von Blueberry1201, 57

Wie kriege ich ganz schnell dünne Oberschenkel, ohne viel Sport zu machen?

Ich habe sehr breite Oberschenkel im Vergleich zu anderen in meinem Alter. Wie kriege ich die ganz schnell weg, ohne viel Sport zu machen? Für Sport habe ich nämlich zu wenig Zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcakes1, 57

Das ist auch eine Frage von deinem Körperbau, genauso, wie manche ein "thigh gap" haben, und manche nicht. 

Ich hab auch von Natur aus etwas kräftigere Beine und Waden. 

Dagegen tun kann ich, außer mich abzumagern, oder viel Sport zu machen, nichts. Da hab ich lieber schicke kurven an den Beinen statt so dünne Hühnerbeinchen ;) 

Mache dich nicht verrückt.

Antwort
von DODOsBACK, 49

Wenn nur die Oberschenkel "breiter" sind, kannst du nicht viel machen. Das sind die Gene. Also such dir lieber Klamotten, die zu deinem Körper passen und gewöhn dich dran! Und schau dir deine Klassenkameraden mal genauer an: die haben auch alle irgendwelche "Problemzonen", ein paar Gramm zu viel am Bauch, zu wenig Oberweite, X-Beine oder abstehende Ohren...

Antwort
von jentolon, 50

Man nimmt am Ganzen Körper ab/zu, nicht nur an einer bestimmten Region.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Mit einer Fettabsaugung. Gezielt und nachhaltig, da die entnommenen Fettzellen sich nicht mehr nachbilden können. Man bleibt dort also dauerhaft schlank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten