Frage von xXxoxo, 95

Wie kriege ich Fotos vom Laptop auf mein Handy?

iPhone 4S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 23

Du klickst auf den Namen deines Gerätes dann gehst du i. Den Ordner Fotos und drückst auf die hakenbox mit Fotos synchronisieren von.... Wählst den Ordner aus und drückst dann auf Syncronisieren
LG
Anon

Kommentar von xXxoxo ,

Das geht über ITunes (schreibe ich, damit ich es nicht vergesse)

Kommentar von Anonbrother ,

😂😂😂okay 😂😂😂

Antwort
von tobytobsen, 16

Ganz easy! Schick dir die Fotos per Email und öffne Sie aber auf dem Handy. Dann kannst du sie speichern

Antwort
von Anonbrother, 34

Unter iTunes synchro FOTOS dann auf Fotoordbrr auswählen Order auswählen und syncro...
LG
Anon

Kommentar von xXxoxo ,

Ähm... Wie geht das?

Kommentar von Anonbrother ,

Wart kurz

Antwort
von Noxy00, 24

Auf deinem Pc sollte es einem Photocache Ordner geben (meistens bei Bilder) dort Bilder einfügen dann im ITunes synchronisieren und vorher im Reiter Fotos noch das Häkchen bei PhotoCache machen.

Antwort
von TheAllisons, 24

Mit ITunes "syncronisieren"

Kommentar von xXxoxo ,

Und das heißt?...

Kommentar von TheAllisons ,

ITunes auf Laptop installieren, Bilder einfügen und mit Iphone sycronisieren

Antwort
von Sally270797, 20

Itunes oder beim nächsten Mal kein Ios kaufen.