geht das überhaupt? habe ein macbook und möchte ein paar fotos von dem zurück auf meine digicam tun... habe eine sony DSC-H10!! bitte helft mir ich verzweifel hier! oder wer kennt sich mit den compact photo printern (CP740) von Canon aus? vielen dank!!
Wenn der Mac, wie oben schon erwähnt, das Speichermedium auf dem Schreibtisch. also im Finder, anzeigt, kann man die Bilder zurückkopieren. Alternativ kann ein Speicherkartenlesegerät eingesetzt werden. Beachten muss man allerdings den richtigen Speicherort , das richtige Verzeichnis und die Dateibenennung, so, wie es Sony vorschreibt. Sonst werden die Bilder afaik nicht angezeigt.

über einen Cardreader, der die Bilder zurück auf die Speicherkarte legt..

kannst auch die bilder auf eine karte speichern und die dann mit der kamera wwieder verwenden

Wenn dein PC deine Kamera als banales (USB-)Wechselmedium erkannt hat, kannst du die normalen Explorerfunktionen nutzen und etwas auf den Speicherchip der Kamera kopieren, müssen nicht mal Bilder sein ;-)
das hab ich auch mal verzweifelt versucht, hat nicht geklappt :( also ich hab die speicherkarte in den pc geschoben und fotos dahin kopiert, kannst du ja auch mal versuchen;)

Mit dem dazugehörigen Kabel die Kamera mit dem PC verbinden und die Fotos zurückladen.