Frage von shansimit, 25

Wie kriege ich Färbemittel aus den haaren?

Halihallo hab vor kurzem meine Haare aufgehellt (überall) nun die (Farbe) gefällt mir nicht mehr wie Kriege ich die ursprüngliche Farbe. Kent ihr Hausmittel etc?

Danke im vorraus 😆👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurei, 5

Wenn du deine Haare aufgehellt hast, hast du kein Färbemittel im Haar was rauswaschen könnte.
Beim Aufhellen werden deine natürlichen Farbpigmente aus den Haaren geholt, da kann man dann nichts mit Hausmitteln oder so machen.
Entweder kannst du sie überfärben oder raus wachsen lassen

Kommentar von shansimit ,

danke

Kommentar von shansimit ,

wie ist es aber mit ein Färbemittel kriegt man das irgendwie raus?😮

Kommentar von Yuurei ,

Gibt ja Entfärber wie zB ColorB4. Ausprobiert habe ich sowas aber selber auch noch nicht

Antwort
von Meli6991, 5

Überfällen mit einem ähnlichen Ton wie vorher...

Kommentar von shansimit ,

gut aber gibt es nicht irgendwas natürliches? Nicht schon wieder färben 😐

Kommentar von Meli6991 ,

nicht wircklich. Sonst musst du es eben so ertragen.

Antwort
von Shany, 6

Rauswachsen lassen

Kommentar von shansimit ,

wie?