Frage von Falke9397, 33

Wie kriege ich es (wieder) hin das die GTX 960 ihre Leistung bringt?

Habe am Anfang , als ich die Grafikkarte angeschlossen hab , alle Treiber und alles weitere installiert ... Da hat die Graka gut funktioniert und gegenüber der alten doppelt so viel FPS gebracht .Dann war ich kurz außer Haus und hab den PC wieder herunter gefahren . Wieder da den PC hochgefahren und das Spiel gestartet , hatte so viel FPS wie bei der alten Graka ... In der MSI Gaming App steht ein Balken der die Leistung der Graka anzeigt, dieser Balken füllt sich eigentlich wie beim ersten mal spielen und zeigt halt volle Leistung an . Jedoch jetzt nicht mehr nur noch zwei Balken gegenüber von 12 Balken.

Antwort
von JosephAltmann, 24

Ich glaube es hat dir wer die alte grafikkarte eingebaut wie du weg warst xD

Kommentar von Falke9397 ,

ja denk ich mir auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten