Frage von Lyzzi, 21

Wie kriege ich es weg das ich jeden morgen öfters mal muss und wie krieg ich diese schmerzen weg?

Alsooo ist Ein wenig peinlich aber ich hab keine lust mehr drauf das es jeden morgen so ist. Ich steh auf geh normal auf die toilette und mehr nicht. Dann wenn ich mich auf dem weg zur Arbeit mache Krieg ich wieder so dolle Bauchschmerzen und muss dann wieder obwohl ich vor kurzem war.Vor allem hort man mein Magen jedes mal. Und das ist dann jedes mal die Hölle bei der Arbeit denn ich möchte nicht aus der Toilette dauer sitzen. Esse ich denn so viel falsches? Ich esse eig normales essen nicht zu viel und nicht zu fetties . Trinken tu ich nur wasser und sonst nichts. Hilfe.

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Wenn Du jeden Tag starke Bauchschmerzen hast, solltest Du von einem Gastroenterologen mal testen lassen, ob Du evtl. Nahrungsmittelallergien hast. Starke Bauchschmerzen hat man bei: Glutenunverträglichkeit, Lactoseintoleranz und Fructoseintoleranz. Davon abgesehen gibt es Menschen, die morgens mehrmals auf die Toilette müssen - ich zum Beispiel. Ich habe keine nachgewiesenen Allergien und trotzdem muss ich jeden morgen mindestens 2 mal auf die Toilette, sonst habe ich auch den ganzen Tag Bauchschmerzen. Bei mir ist das davon abhängig, wieviel Vollkornprodukte ich esse. Je mehr Vollkornbrot, umso "besser" meine Verdauung. Aber lass erstmal beim Gastroenterologen untersuchen, ob Du nicht doch Allergien gegen bestimmte Nahrungsmittel hast. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten