Frage von DrunkUnicorn, 64

Wie kriege ich es hin Wasser zu lassen?

Ich bin gerade beim Arzt und soll eine Urinprobe abgeben. Hab auch schon extra viel vorher getrunken aber ich kriege es einfach nicht hin kann mir jemand Tipps geben?

Antwort
von bernhardius, 47

Naja viel trinken und warten! Dann sitzt du halt den ganzen Vormittag dort. Irgendwann muss es ja schließlich raus ;)

Antwort
von Tragosso, 64

Entspannen, lass den Wasserhahn dabei laufen..Und setz dich vernünftig hin, bis es anfängt, halt dann erst den Becher runter, sonst sitzt man zu verkrampft.

Antwort
von KeksKing26, 49

Denk an einen Wasserfall oder das Meer ;-)

Antwort
von Cubrafour, 62

Mach die Augen zu und stell dir vor du wärst zuhause.

PS: Wie findest du bitte die Zeit dafür, hier extra noch eine Frage zu stellen!?

Kommentar von DrunkUnicorn ,

Sitze im wartezimmer

Antwort
von WhoozzleBoo, 49

Ich stell mir bei solchen Fragen immer vor, wie derjenige sich gerade in der beschrieben Situation befindet und dann auf die Idee kommt "Ach, frag ich mal bei gutefrage.net" Wie kommen Leute in diesen Momenten auf die Idee, hier zu fragen?!

Antwort
von EdNewgate, 49

Wir sollen dir ensthaft glauben das du, während eines Arzt besuches Zeit hast hier diese Frage einzustellen?

Bitte Troll nicht weiter

Solltest du kein Troll sein Entspann dich mach den Wasser Hann an, und hör zu lass einfach laufen.

Kommentar von DrunkUnicorn ,

Ich sitze noch im wartezimmer.. Und sollte es heute morgen schonmal probieren aber es klappte nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten