Frage von igelmaridel, 35

Wie kriege ich es hin normal viel zu essen?

N 'Abend! Ich bin ein komplizierter Fall! Ich hab schon von klein auf Übergewicht...bzw. so mit sieben Gings los...im letzten Jahr hab ich dann wegen einer Stoffwechsel Erkrankung enorm viel Gewicht verloren...diese ist mittlerweile entdeckt und behandelt. Eine Zeit lang ist es mir dann gelungen mein *normales* Gewicht zu halten, dann Gings wieder von vorne los...natürlich zähle ich immer brav Kalorien und verzichte auch mal ganz auf schockolade, aber am liebsten würde ich mich einfach gar nicht mehr mit dem Thema essen beschäftigen, und wie alle anderen auch, einfach mal schockolade essen können ohne das es zu viel wird, und eben einfach "NORMAL" sein, und normal viel essen können...geht es jmd ähnlich? Oder hat wer Tipps?

Antwort
von MarkFlynn, 9

Abends vor dem schlafen Gurgel ich mit 3%igem Wasserstoffperoxid aus der Apotheke. 

Das stabilisiert den Säure-Basen-Haushalt im Körper und reinigt den Mundraum und die Zunge - damit verändert sich das Geschmacksempfinden.

Du schmeckst die Nahrungsmittel anders.

Damit isst du auch anders. 

Ist vielleicht ein Versuch wert. 

Achtung: H2O2 nicht schlucken! 

Kommentar von igelmaridel ,

Ja klingt nach na Idee, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten