Frage von cupcakeXisi, 43

Wie kriege ich es hin, mich zu beruhigen?

Ein Junge, der in meine Parallel Klasse geht und den ich süß finde, der hat mich heute gefragt, ob ich ihn meine Nummer gebe. Ich habe sie ihn gegeben und seitdem, zittere ich total und habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Ausserdem grinse ich durchgehend. Das macht mir ein bisschen Angst. :D Wie kriege ich es hin, mich zu beruhigen? Ich versuche, mich schon die ganze Zeit abzulenken, aber es funktioniert nicht. :c Obwohl mein Bauch die ganz Zeit knurrt, will ich einfach nichts essen. Ich weiß nicht, wieso. Und ich meine die Frage ernst, so wie ich mich kenne wird das jetzt noch Tage lang so weiter gehen.

Antwort
von JZG22061954, 12

„Obwohl mein Bauch die ganz Zeit knurrt, will ich einfach nichts essen. „ Nun dann möchte ich dir folgende Überlegung nahe legen. Stell dir doch mal vor, dieser Junge ruft dich tatsächlich demnächst an und Du fällst just in diesem Augenblick wo das Telefon klingelt vor Entkräftung schlicht und einfach um. Das wäre dann doch bestimmt ganz einfach nur Shit pur und ergo auch mit Sicherheit nicht in deinem Interesse.

Antwort
von TheT123, 33

Du bist gerade "verliebt". Warte ab, du wirst auch beim ersten Treffen mit ihm sehr nervös sein aber dann wird es immer besser :) viel Glück !

Kommentar von cupcakeXisi ,

:)

Antwort
von Kili1234, 41

Habe ich auch ! Denn ich treffe mich mit einem Hübschen Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten