Frage von luisa1012, 33

wie kriege ich es hin meine eltern zu etwas übereden?

Antwort
von Kabeltante1266, 18

Kommt drauf an, zu was du sie überreden willst. Wenn es etwas ist, was sie partout nicht wollen, dann wird wohl nichts helfen. Ansonsten musst du es mit guten Argumenten versuchen. Oder einen Kompromiss schaffen: darf ich dies, dann mach ich jenes für euch (oder jemand anderen).

Antwort
von joheipo, 16

Überreden kannst Du Dir abschminken. Übezeugen mußt Du sie, und dazu brauchst Du schlüssige Argumente, die Du vermutlich nicht hast.

Also vergiß es.


Antwort
von Schuhu, 21

Überreden ist nicht leicht. Besser sind Information und Argumente.

Antwort
von Schnoofy, 8

Du schaffst es nicht einmal eine verständliche und ausdrucksfähige Frage zu formulieren.

Wie willst Du so Deine Eltern zu etwas überreden?

Antwort
von Tyricasica, 19

Einfach mal nett fragen und bitte sagen das hilft meistens schon 😊

Antwort
von AnReRa, 15

Wenn überhaupt dann nur mit sehr guten Argumenten ...

Worum geht es ?

Antwort
von MrG0ku, 13

Um was geht es denn?

Kommentar von luisa1012 ,

um einen freund

Kommentar von MrG0ku ,

nicht so viele Infos aufeinmal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community