Frage von TuibeTV, 85

Wie kriege ich es hin mein ....?

Hallo alle zusammen,

Wie kriege ich es hin mein erstes mal bald zu haben ? Bei Mädchen lande ich eher auf der Freundschaftsschiene. Und langsam wird das Mastrubieren auch langweilig. Also hat jemand eine Idee ? Ich bin m/15. Und bevor jemand ankommt... früher war es bei euch jetzt Männern auch so wahrscheinlich. Danke im Voraus.

Antwort
von LaurentSonny, 40

Ich kenne Männer, die sind 25 und hatten noch kein Sex, auch wenn sie es wollen...

Deine Gefühle kommen von deinem Hormonhaushalt. Es fällt dir sicherlich schwer zu warten, aber du hast leider keine Wahl. Früher oder später findest du schon das Mädchen, das dich versteht und mit der du auch sex haben wirst.

Alles in allem rate ich dir aber in erster Linie eins: Mädchen mögen keine Jungs, die nur Sex wollen. Meiner Meinung nach sollte man bereit sein, eine Beziehung zu wollen, ehe man an Sex denkt.

Und wenn ich mal so hart sein darf: Ich finde es noch gut, wenn du es noch nicht so früh hast, denn wenn du Sex hast, besteht JEDES MAL ein Risiko einer Schwangerschaft. Ich glaube nicht, dass du es riskieren willst, mit 16 schon Vater zu sein ;)

Antwort
von FragVane, 46

Wenn du wirklich Geschlechtsverkehr haben willst, geh in ein Puff. Aber ich Finde das erste mal sollte etwas besonderes sein und ich würde auf ein Mädchen warten, welches du richtig liebst und sie dich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten