Frage von TheTrueBoy, 85

Wie kriege ich es hin ihr Interesse an mir zu verstärken?

Ich liebe ein Mädchen..... Bin paar mal mit ihr draußen gewesen.
Hab ihr Pralinen geschenkt.
Gebe ihr immer meine Jacke wenn ihr kalt wird.
Bin sehr höflich zu ihr und behandle sie so gut es geht.
Hatten auch paar mal Momente in denen wir uns nah gekommen sind.
Hab sie auch umarmt als ihr kalt gewesen ist.
Bringe sie oft zum Lachen.
Aber ich weiß nicht ob sie es so sieht wie ich. Oder ob es unsere Beziehung miteinander zerstören würde wenn ich ihr sage dass ich sie liebe. Sie ist manchmal schüchtern aber in meiner Gegenwart eher weniger. Ich kenne die allgemein recht gut und wir gehen auch in eine Klasse.... Reden aber eigentlich meistens nur außerhalb der Schule. Was kann ich tun um Ihr Interesse an mir zu wecken oder gegebenenfalls zu verstärken? Ich will nicht dass unsere Beziehung zueinander kaputt geht und wir nicht mehr reden oder sowas.....

Antwort
von Sonnenstern811, 33

Rede doch bitte nicht gleich von Liebe zu ihr. Dass du sie sehr gerne hast, dürfte ihr bislang kaum entgangen sein.

Vielleicht will sie aber noch gar keine engere Beziehung, behält dich hjierfür aber sehr wohl für ein späteres Datum im Auge.

Sag ihr einfach mal: "Weißt du eigentlich, dass ich dich sehr gerne habe."

Anhand ihrer Antwort kannst du dir dann weitere geeignete Schritte überlegen. Kannst ja auch hier einfach wieder fragen.

Antwort
von FlaverFilip, 31

Es ist gefährlich, da es sein kann, dass du nur in der "Friendzone" steckst. Wenn sie was von dir wollen würde, dann würdest du es merken. So war es zumindest bei mir. Wir hingen ab, haben wichtige Dinge besprochen, und uns dann langsan genähert. Und irgendeann wusste man das es passt.

An deiner Stelle würde ich nicht zu nett sein. Sprich sie mal an und flirte nur leicht mit ihr. Frag sie ob sie jemanden mag, und wenn du merkst was los ist gehst in die Offensive. 

Antwort
von thejuliaa, 15

Wenn du sie weiter so behandelst wird sie sich garantiert in dich verlieben wenn sie sich nicht eh schon hat :)

Antwort
von 7vitamine, 15

"Ich mag dich wirklich sehr, und vielleicht auch etwas mehr..."

Im richtigen Moment kann man vieles daraus lesen anhand der Reaktion.

Aber dir fehlt die Erfahrung, wäre an der Zeit dass du welche bekommst, man muss nur mal damit beginnen..

Antwort
von Marieeleyla, 33

Sag mal lieber nichts so direkt aber mach anspielungen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community