Wie kriege ich es hin einem Hund zu helfen und nicht gegen die Gesetze zu verstossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das nicht tun. 1. Wegen dem Geld und 2. Würde der Hund sich Viel zu sehr an dich gewöhnen und wenn du ihn dann wieder abgibst wäre es sehr schlimm für ihn. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica268
23.12.2015, 14:45

darum geht es nicht. Ich spreche alles mit den Besitzern und meinem Nachbarn ab. Ob ich den Hund zu mir nehme ist meine Entscheidung. Wegen Geld lasse ich keinen Hund im Stich.

0

Wieso darfst du keine Spenden annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica268
23.12.2015, 14:43

man hat mir mal Vorwürfe gemacht es wäre illegal. Nur Vereine dürfen das wohl. Ist wohl im Tierschutzgesetz so geregelt.

0

Was möchtest Du wissen?