Frage von yyxxReaPerxxyy, 29

Wie kriege ich es hin, dass sie mich wieder richtig mag?

Hey Community :) Folgendes Problem, ich versuche mich kurz zu halten: Da ist dieses Mädchen und, ja ihr wisst was kommt, ich kenne sie schon sehr lange und bla. Wir sind beide 15. Auf jeden Fall liebe ich sie seit einem Jahr. Vor einem halben Jahr, ca. zur Zeit des Schützenfestes in meinem Dorf, waren wir so richtig gut befreundet und ich war einmal richtig glücklich. Sie nannte mich ihren besten Freund. Aufm Schützenfest kam das so richtig zum Vorschein. Wir sind Arm in Arm zum Feuerwerk gegangen, haben uns prächtig amüsiert und so weiter. Wir haben sogar getanzt und uns am Ende umarmt. Da war noch alles gut. Auch nach dem Urlaub, den wir getrennt verbracht haben, haben wir uns auf dem Flughafen umarmt. Ich war wirklich so richtig glücklich... Aber dann wurde das von Tag zu Tag weniger. Keine Umarmungen mehr. Nichts. Im Gegensatz zu früher habe ich inzwischen das Gefühl, sie will gar nichts mehr von, ja sogar, dass ich durch einen weiteren Kumpel von mir ersetzt wurde... Ich finde es zudem unfair, einem Menschen erst Hoffnungen zu machen, sich dann aber zurückzuziehen. Naja, ich liebe sie trotzdem, und da ich weiß, wie schmerzvoll eine Trennung von einem Mädchen ist, will ich das nicht nochmal durchmachen müssen. Inzwischen ist es schon so weit, dass sie mich nicht mehr anschreibt und mich manchmal nicht mal mehr grüßt. Heute hat sie mir ausnahmsweise mal wieder ein Lächeln geschenkt, was aber nicht durch mich ausgelöst wurde. Ich möchte nur gerne wissen, was ich falsch gemacht habe, bzw. was ich wieder machen kann, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Oder soll ich sie doch ganz aufgeben? Bisher habe ich mir immer gesagt, gib niemals auf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unforgettablex3, 19

Am besten du fragst sie mal, was los ist. Ich denke mir mal, dass sie mitbekommen hat, dass du dich in sie verliebt hast. Jetzt möchte sie Abstand zu dir nehmen, damit sie dich nicht verletzt. Naja, ich wünsch' dir viel Glück!

Liebe Grüße, Amelie

Übrigens: Wäre cool, wenn du bei meiner vorletzten Frage vorbeischaust. Danke :)

Antwort
von Minako13, 29

Am besten redest du mal mit ihr darüber und erklärst ihr, dass du unsicher bist wegen ihrer Art. Vielleicht ist ihr auch gar nicht im klaren, dass du verliebt in sie bist... Vielleicht empfindet sie ja auch mehr für dich und ist über fordert und weiß nicht, wie sie mit sie mit die umgehen soll.



Antwort
von FullOfHate, 22

Gib auf .. issie nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community