Frage von Fstyp3, 23

Wie kriege ich es hin, dass meine haare schnell wachsen?

Hey Leute, ich habe meine haare vor kurzem kurz schneiden lassen nur das doofe ist, dass ich keine Lust mehr auf kurze Haare habe also deswegen die Frage Wie kriege ich es hin, dass meine haare schnell wachsen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 13

Hallo fstyp! Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts - leider. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Pangaea, 18

Haare wachsen etwa einen bis höchstens anderthalb Zentimeter im Monat, egal was du machst.

Du kannst dir Öl reinschmieren (dann wird alles fettig), du kannst Nahrungsergänzungsmittel nehmen (dann produzierst du teuren Urin), du kannst im Mondschein Zaubersprüche aufsagen oder rituelle Tänze vollführen (dann bist du am nächsten Morgen nicht ausgeschlafen) - aber die Haare wachsen trotzdem nicht schneller.

Antwort
von BurkeUndCo, 17

Pech, da gibt es bisher kein Rezept und keine wirksame Methode.

Es gibt viele Zaubermittelchen, die das "angeblich" können, aber das einzige was diese wirklich bewirken ist eine gewisse Leere im Geldbeutel. Die Haare wachsen dann trotzdem nicht schneller.

Antwort
von Achwasweissich, 23

gar nicht, wie schnell sie wachsen ist genetisch bedingt und liegt zwischen 7mm und 1,5cm im Monat. Eine vernünftige Ernährung kann allerdings für gesünderes, schöneres Haarl sorgen.

Antwort
von Jessie298, 12

Haare kann man leider nicht schneller wachsen lassen, sie wachsen etwa 1 Zentimeter pro Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten