Frage von einhoernchenx, 16

Wie kriege ich es hin, dass mein Drucker ordentlich Bilder ausdruckt?

Ich habe das Problem, dass mein Drucker (HP Photosmart 5520) nicht mehr meine Bilder druckt auf normalen Papier. Es kommt bunt raus , aber es sind sehr dicke pinke Streifen vorhanden. Ich brauche es dringend, da ich ein Bild ausdrucken möchte für ein Geburtstagsgeschenk. Können einige mir sagen, was ich machen könnte? Wäre sehr dankbar.

Antwort
von HochfeldOnline, 10

Düsenreinigung und/oder die Farbpatrone tauschen, wenn der Vorschlag mit der Reinigung nicht geholfen hat.

Antwort
von Hayns, 5

Könnte schon sein, dass eine oder mehrere Patronen zu Ende gehen.

Zu dem was HochfeldOnline schon schrieb, kannst Du diese Tipps befolgen > http://support.hp.com/de-de/document/c01431272

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community