Frage von PikaPikachu123, 36

wie kriege ich es hin, dass ich wieder was auf meinen laptop höre?

Ich habe es irgendwie geschafft meine Audio sowie Audioausgangsgeräte zu "löschen"... Ich habe nämlich versucht, wieder was über die Laptop Lautsprecher zu hören, weswegen ich im Gerätemanager an den einstellungen rumgespielt habe. Da kam ich ausversehen auf die Einstellung "nach geänderter Hardware suchen", seitdem sind meine audioausgangsgeräte weg und der audiotreiber der funktioniert hat (über den ich alles über kopfhörer hören konnte). Kann mir irgendjemand helfen?

habe windows 8.1, 64xbit version

Antwort
von WosIsLos, 19

1. Treiber beim Notebookhersteller suchen, wenn negativ

2. Treiber beim Soundkartenhersteller suchen, wenn negativ

3. Software EASEWARE DRIVER EASY PRO kaufen und damit nach den Treibern suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community