Frage von Star8696, 27

Wie kriege ich es hin dass der Junge der mich hasst mich liebt?

Hallo zusammen. Ich habe schon längere Zeit einen Jungen im Blick & nun ist heraus gekommen dass meine beste Freundin ihn total verarscht hat und er denkt dass ich es gewesen bin. Er hat mich zur Rede gestellt und mich total runter gemacht , ich habe ihm gesagt dass ich nichts damit zutun habe und darauf hin hat er mich geblockt. Gestern hat meine Freundin ihm geschrieben dass sie das alles war und ich nichts damit zutun habe. Was soll ich jetzt machen ? Mich nochmal bei ihm melden ? Oder soll ich es lieber lassen ? Er fehlt mir aber.

Antwort
von dreamingl, 19

Also in Schritten

1) kläre auf was genau passiert ist
2) wenn er dich nicht mehr hasst versuche mit ihm befreundet zu sein
3) mache ihm komplimente
4) sei unauffällig, sei viel bei ihm aber nicht zu viel (hört sich komisch an ich weiss)
5) sei manchmal auch mit anderen jungs, so dass er nicht denkt du wärst abhängig von ihm. Es wäre natürlich sogar besser wenn er einfersüchtig werden würde
6) sei einfach möglichst attraktiv und sei immer nett zu ihm

Viel Glück 🍀
dreamingl

Antwort
von Flashback807, 10

Hass und Liebe sind gar nicht so weit entfernt von einander wie man oft denkt.

Antwort
von Sabrin80, 25

Ja, sprich ihn an. Sag ihm, dass Du ihn gern näher kennenlernen möchtest.

Kommentar von Star8696 ,

Würde ich gerne aber hab Angst vor seiner Reaktion. Wahrscheinlich denkt er dass ich mit meiner Freundin unter einer Decke stecke 

Kommentar von Sabrin80 ,

Wenn er so reagiert, wie Du befürchtest, sag ihm, dass Du Angst vor dieser Reaktion hattest und Dich trotzdem getraut hast und frag ihn dann "Warum wohl? ;-)"

Antwort
von Robert7194, 27

persönlich mit ihm sprechen, kann schon nichts schief laufen

schreiben ist so distanziert, emotionslos 

Kommentar von Star8696 ,

Ich hab persönlich kaum was mit ihm zutun & glaube er wäre nicht so begeistert wenn ich vor seiner Tür stehe 

Antwort
von Chrisok, 24

Wenn er sich meldet okay, sonst erst nach einer Woche oder so.

Antwort
von peifelinchen, 10

Was ist das für eine Freundin wenn sie die Schuld auf dich schiebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten