Frage von darkmoonxx, 67

Wie kriege ich es hin das meine haare so aussehen?

Bin halb deutsch halb afrikanisch und besitzte deshalb auch die entsprechende haarstruktur aber wie kriege ich es hin das meine haare so aussehen und nicht als hätte ich in eine Steckdose gefasst?

Antwort
von ElifLovesEosx3, 28

Hey! ^^
Probier es doch mal so:
Nach dem Duschen, Haare durchkämmen, Zopf flechten, (z.b Heidizöpfchen, normale geflochtene Zöpfe oder Fischgrätenzöpfe) und über Nacht geflochten lassen :-))
Die Haare sind am nächsten Tag noch ein bisschen nass, dafür hast du aber richtig schöne Wellen/Locken und deine Haare sehen nicht so aus, als hättest du in eine Steckdose gefasst.
Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte! :3

Kommentar von darkmoonxx ,

Danke werde es mal versuchen ;)

Antwort
von Sheguey, 8

Das sind ihre locken. Ich weiss ja nicht wie deine Haare aussehen. Versuche mal gel in die nassen Haare zu machen, deine locken sind dann definierter als ohne gel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten