Hallo. Wir sind selbständig und mein Verlobter isr zwecks Lungnentzündung krank geschrieben,bis ende nächster woche. Heute ist er einigermaßen fit und schon macht er wieder leichte arbeiten auf den Hof(haben Milchviehbetrieb und Betriebshelfer ist gestellt).Wie kann ich ihn überzeugen das er sich lieber noch etwas ausruhen soll und wie kann ich die Leute dazu zu kriegen uns nicht mehr zu meiden??Wir wohnen auf den Dorf und unser Bäcker möchte das ich erstmal nicht den Laden betrette usw. obwohl ich gesund bin..
hallöchen...sag Deinem Mann das es jetzt auf die Paar Tage auch nicht mehr ankommt wenn er sich noch erholen soll...schließlich hast Du es bis jetzt auch geschafft und brauchst ihn ganz gesund und nicht in ein paar Wochen wieder krank...tja und was der Bäcker sagt kann Dir doch egal sein...entweder Du gehst weiterhin in den Laden o. Du kaufst Dein Brot dort wo Du den Rest Deiner Lebensmittel einkaufst..aber dann würd ich nie wieder zu diesem Bäcker gehen...
ô_0 Du hast nen problem bei solchen bäckern?!
Er ist der einzige Bäcker im Dorf und paar Leute wechseln sogar die Strassenleute sobald sie mich sehen,denken er hat die andere Grippe nur das stimmt gar nicht..
omg du arme mit deinem mann würde ich mal darüber reden was assieren kann wenn er sich überanstrengt udnd as du willst das er weider gesudnwird udn zu dem bäcker.. den würde ich nciht mal mehr anschauen der is schleislich von dir abhängig und nciht andersrum kauf dien esemmlen doer so einfahc woanders wennd er sich seine kunden aussuchen will wird er bald pleite sein
omg du arme mit deinem mann würde ich mal darüber reden was assieren kann wenn er sich überanstrengt udnd as du willst das er weider gesudnwird udn zu dem bäcker.. den würde ich nciht mal mehr anschauen der is schleislich von dir abhängig und nciht andersrum kauf dien esemmlen doer so einfahc woanders wennd er sich seine kunden aussuchen will wird er bald pleite sein