Frage von MatthiasG123456, 41

Wie kriege ich es hin das mein Laptop sich nicht ausschaltet und nicht in den Ruhestand geht?

Sodass dieganze Zeit nur mein Startbildschirm gezeigt wird also wo die ganzen Programme sind (Papierkorb..)

Antwort
von Tobi11293, 23

Rechts in der Taskleiste befindet sich die Akkuanzeige, dort gehst du drauf und klickst dann auf "weitere Energieoptionen". Dort kannst du Einstellen wann der Laptop in den Ruhemodus geht, sich ausschaltet bzw. dauerhaft im aktiven Modus bleibt.

Alternativ geht auch folgender Weg:

Systemsteuerung>Hardware und Sound>Energieoptionen>Energiesparplaneinstellungen einstellen

Liebe Grüße

Antwort
von marc2108, 22

Suche die Energieeinstellungen in der Systemsteuerung. Dort dann entweder auf Höchstleistung stellen oder die Einstellungen für den Ruhemodus suchen und den Ruhemodus ausschalten.

Antwort
von TCM98, 16

Du gehst unten auf das Batterie Symbol und wählst "Energieoptionen"
->"Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" und wählst "niemals" aus.

MFG

Antwort
von josef050153, 3

In den Energiespareinstellungen kann man das einstellen.

Genaueres hängt vom Betriebssystem ab.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten