Frage von Mucip, 77

Wie kriege ich es hin das mädchen die ich liebe in mich zu verlieben?

ich liebe ein mädchen und ich will das sie sich in mich verliebt, wie kriege ich dass hin sie weiss es auch das ich sie liebe ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Gar nicht! Gefühle kann man nicht beeinflussen. Sei nett zu ihr, wenn sie sich verliebt freue dich, wenn nicht hast du leider Pech gehabt. 

Antwort
von dodo1panda, 39

Unternem fiel mit ihr z.b. geht mit ihren freunden und deinen freunden ins kino oder so (wie ihr/du wollt ) wenn noch andere mit kommen und ihre freunde wollen hat sie schonmal einen grund mit zu kommen .

Bescheftige dich mit dehn sachen was sie macht (aber Stork sie nicht auf fb oder so , mach einfach nicht zu viel ) . wenn ihr in der selben Klasse z.b.seit kannst u wenn ihr umsitzen dürft dich ja mit nem klumpel in die nähe von ihr sitzen damit du mit ihr viel redes .

Mädchen mögen es wenn sie aufmerksamkeit griegen und die jungs auch bock und spaß haben mit ihnen zu reden .

Mach aber nicht zu fiel einfach immer mal wieder ein bisschen reden ist okii maber wenn du es mal übertreibst kannst du es versauen weil es sie dann närvt .

VIEL GLÜCk !!! hoffe es klapt mit dir und ihr :)

aber ich gäbe dem anderem kommentar recht Liebe ist was tolles aber mann kann sich nicht dazu zwingen

Antwort
von Misakixzoro, 7

Nun ja ich hab da so eine Theorie: du musst dich immer in ihrer Nähe aufhalten und immer richtig nett und süß zu ihr sein, dann nach einiger Zeit wird sie sich in dich verlieben da du sozusagen der Junge bist der immer so süß zu ihr war. (Kleiner Tipp nebenbei klappt in 2 von 3 malen. Meine Freunde haben es getestet) :)

Antwort
von Maxel593, 29

Warte einfach und sei nett das wird dann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten