Wie kriege ich es aus denn Kopf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du es nicht willst mach es nicht

Es ist aber komisch wie du denkst es hat Gründe warum er nicht mehr mit ihr zusammen ist warum sollte er seine ex in dir sehen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
23.06.2016, 00:12

weil die Trennung der zwei nicht freiwillig war...keiner hat Schluss gemacht

0
Kommentar von anastasia100
23.06.2016, 00:18

wenn keiner Schluss gemacht hat wären sie noch zusammen

0
Kommentar von Katherine1313
23.06.2016, 00:23

Nein. Sie hatte einen Unfall und ist ums Leben gekommen

0
Kommentar von anastasia100
23.06.2016, 00:28

Ok... wenn er dich liebt und du ihn sexuell anmachst dann hat er kein Grund an seine ex zu denken oder genrell an Jemand anderes

0

Da es dein erstes Mal sein wird, soll er sich mal zusammenreißen und dir deinen Wunsch gewähren. So schwer ist die Missionarstellung jetzt nicht. Wenn du dir ein Kissen unter den Po legst hat er es noch einfacher.
Ganz im Ernst, wenn er das nicht kann, dann hat er den Sex eigentlich gar nicht erst verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 19:47

das Problem ist das er sich Vorwürfe macht weil es das letzte Mal nicht funktioniert hat

0

Wie bitte? Man kann sich doch nicht für jede Beziehung eine neue Stellung ausdenken. Willst du ihn auch nicht mehr auf die Lippen küssen weil er sonst an seine Freundin denken könnte? 

Du denkst zu viel und guter sex zeichnet sich aus indem man nicht viel denkt, sondern macht. 

Missionars Stellung kann wirklich anstrengen werden und wenn dir Reiter Stellung zu anstrengend wird gibt es auch noch doggystyle oder andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 19:49

deswegen habe ich gefragt wie ich das aus dem Kopf kriege

0

Lass dich nicht dazu drängen!:) Obwohl die Reiterstellung, fürs erste mal evtl schon gsnz gut ist, weil du die Tiefe / Schnelligkeit bestimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 19:45

er will mich ja nicht drängen. Ich will ja auch aber meine Gedanken

0

1. sie wird er nicht sehen
2. es ist dein erstes mal hallo das sollte wenn er es schon hatte den aktiven part übernehmen
3. was soll er den bei missionar nicht können völliger schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
23.06.2016, 01:14

wir haben es letztens probiert.es hat nicht geklappt. jetzt macht er sich Vorwürfe

0
Kommentar von Dilaralicious2
23.06.2016, 01:15

Was hat denn daran genau nicht geklappt

0
Kommentar von Katherine1313
23.06.2016, 01:28

wir wissen es ja eben nicht

0

Ich würde mich an deiner Stelle darauf nicht einlassen.

Es geht immerhin um dein "erstes Mal" und da sollte dein Partner aber deutlich rücksichtsvoller sein, aber der scheint ja nur an sich zu denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 19:51

Nein ganz und gar nicht. Wir hatten es letztens probiert und es hat nicht geklappt und er macht sich jetzt richtige Vorwürfe weil es nicht geklappt hat

0

Wenn du es nicht willst, mach es nicht. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 19:44

ich will ja aber meine Gedanken

0

Das ist doch Schwachsinn ? Er hat seine Ex auch gesehen als sie in der Gegend rum stand. Denkst du, wenn du jetzt in der Gegend rum stehst, dass er seine Ex in dir sieht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 19:46

Oh sry das mein Kopf so denkt. Aber wenn du so blöd fragst ja tue ich. wer blöd fragt kriegt ne blöde Antwort

0