gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich es abgemeldet

gefragt von deluxy89 am 22.10.2009 um 13:29 Uhr

Also es geht um folgendes: Hatte das Auto meines Schwagers angemeldet, da er in eine Zeit lang auch bei uns gewohnt hat, da er aus Schottland kam. Letzte Woche hat er sich dann die ganzen Papiere genommen, weil er meinte er geht das Auto verkaufen, da er kein geld mehr hatte, um die Steuern zu bezahlen. Gestern habe ich allerdings beim Straßenverkehrsamt angerufen und die meinten zu mir, dass das auto immer noch auf meinen Namen läuft, also bin ich heute dahin und wollte es irgendwie klären, das ich nicht für alles bezahlen muss, da habe ich allerdings auch nix regeln können. Nun meine Frage, was kann ich noch machen, denn das auto ist auch nicht mehr versichert, bringt es etwas wenn ich zur Polizei gehe???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22332)
abmeldung (102)