Frage von HerrNutzer, 12

Wie kriege ich einzelne Szenen aus Folgen?

Hey also ich habe ein GIF gefunden: https://www.pinterest.com/pin/491314640576467559/
Wie schafft man es, diese Szene aus einem 24 Minuten andauernde Folge rauszufiltern bzw. diese zu nutzen in einem Bearbeitungsprogramm Namens: Animake?Das erstellen von GIF's kann ich.Das Problem ist ,das ich nicht weiß wohe rman diese kurzen Videos bekommt. Könnt ihr mird a weiterhelfen?

Antwort
von TaSpirit, 4

Entweder selbst zeichnen, was meist nicht all zu schwierig ist da diese kurzen "Filme" bereits aus 3 bis unendlichen Bildern erstellt werden können.

Oder du hast die "Folge" als Datei auf deinen PC öffnest sie in einem Video_Bearbeitungs_Programm und schneidest diese Szene aus.

Oder du suchst in Google nach den einzelnen Bildern und fügst sie zu einem Clip zusammen... ach wie ist der Name nochmal gewesen... diese kleinen Bilder... meist zum Animieren von Charakteren bei welchen anschl. noch ein Hintergrund eingefügt werden kann. * Ich werde es als Kommentar anfügen sobald mir der Name wieder einfällt / oder jemand kennt ihn(?).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten