Frage von Storey, 54

wie kriege ich einen Virus weg auf meinen Handy?

Ich habe einen Virus auf meinem Handy aber ich habe diese Frage schon einmal gestellt ich habe diesen Virus von What's App wie bekomme ich ihn runter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handschuh89, 35

Vireprog? handy neumachen bzw auf uhrzustand zurück setzen, wenn du glück hast die das hauptsystem nicht betroffen und du bekommst ihn durch ein hardware reset weg, sonst kannst das gerät weghaun und solltest das nächste mal lieber vorsicht statt nachsicht walten lassen. eine hardware macht nur das was man ihr sagt, daher ist man in dem fall leider immer selbst schuld

Antwort
von buxerr, 32

sicher das es nicht die eingeblendete werbung unten oder oben ist? ein virus bekommt man mit handy nur sehr schwer da muss man schon was falsches installiert haben

Antwort
von RedDesire, 25

360 Security

Kommentar von Storey ,

Ist das eine App ?

Kommentar von RedDesire ,

jaa

Kommentar von Storey ,

Ok danke ☺️