Frage von olympia11, 40

Wie kriege ich einen Mädchen ab?

Moin moin ich habe eine Frage und zwar kriege ich irgendwie kein Mädchen bin 19 Jahre jung sehe relativ gut aus aber irgendwie klappt nichts bin seit 3 Jahren Single -.- Mädels meinten auch das ich aufdringlich bin und nerve bin sehr schnell eifersüchtig bin eher so krank das sie mit einem anderen schreibt man hat einfach Angst und deshalb habe ich eine komische art an mir habe Angst ich kann vertrauen aber habe trotzdem Angst das sie mit jemanden anderen schreibt ich will jetzt aber mal eine haben. Aber wie und was muss ich machen ?

MfG

Antwort
von oggy258, 16

Willkommen im club bro bin auch so ein Type der sich viele Sorgen macht usw. bin auch zurzeit auch single die frage stelle ich mir auch oft ich sag einfach wenn es passiert dann passiert es einfach wenn du wirklich eine Freundin oder so haben willst dann geh in die Stadt und wenn du ein Mädchen attraktiv findest sprech sie an und dann könnt ihr nummern usw. tauschen und dann ein paar werden

Antwort
von RatgeberinNr01, 5

Wir Mädchen lieben es wenn der Partner eifersüchtig ist und sich Sorgen macht. doch zu viele Sorgen und Gedanken, und zack! dann nervst du gleich :D ohne Eifersucht kann eine Beziehung nicht schön sein. das zeigt Liebe und Gefühle und auch, das sie dir was bedeutet. aber wie gesagt, übertreibt man es, hast dus schon wieder versaut.
versuch erstmal Eine kennen zu lernen und dann gehe es langsam an.

Antwort
von NSchuder, 15

Mädels meinten auch das ich aufdringlich bin und nerve

Da hast Du doch Deinen Grund warum keine was mit Dir zu tun haben will.

Wie wäre es wenn Du genau das erst einmal abstellst? Niemand mag aufdringliche Typen die dann auch noch rum nerven.

Wie kannst Du eifersüchtig sein wenn Du nicht mal eine abkriegst? Solange Du mit niemand zusammen bist, geht es Dich überhaupt nichts an mit wem "sie" wie lange und was schreibt - und selbst danach nur sehr bedingt.

Kommentar von oggy258 ,

der hat doch geschrieben er ist seit 3 Jahren Single

Kommentar von olympia11 ,

ich meine aufdringlich beim kennen lernen es klappt nicht mit dem abstellen

Antwort
von Mattea9983, 22

nicht aufgeben

aber zu anhänglich sein war auch der untergang von meinem ex-freund

ich hab mich irre eingesperrt gefühlt

desto mehr du mädchen in ner beziehung lässt desto eher kommen sie auf dich zu, aber tdm nicht so wirklich als wären sie dir egal

Kommentar von olympia11 ,

ich werde auch nicht übertreiben sie kann ruihig alles machen aber auch in vertrauen aber die Mädels heut zu Tage kann man überall flachlegen auch wenn sie schon verheiratet sind

Kommentar von Mattea9983 ,

ich versuche jetzt das nicht als beleidigung aufzufassen

Antwort
von tmahandball, 11

würde erstmal versuche die Eifersücht etwas abzulegen, das kommt bei uns mädels nicht gut an.

etwas eifersucht ist gut und gehört dazu aber zu viel kann schnell nervig, anstrengend und aufdringlich sein!

Antwort
von Tillamount, 22

immer weiter versuchen. Irgendwann klappt es schon. Niemals aufgeben

Kommentar von olympia11 ,

ich versuche es nicht mal mehr weil ich denke das wird eh nicht klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community