Frage von annafreeman1234, 35

Wie kriege ich einen jungen mit mir zu reden?

Hi Also... In meiner schule gibt es einen jungen in dem ich seit ein paar monaten verknallt bin. Ich weiss nich wieso aber seine freunde argern mich mit ihm die ganze zeit , ihn ja auch. Er ist schon beliebt , ich binn ja auch nicht gerade unbeliebt, aber iwie kann ich mir nicht vorstellen dass er mich mag. Ich will ihn irgendwie dazu bringen mich anzusprechen, tipps? Ich kann ihn nicht alst erste ansprechen sonst werde ich zu tode geargert..lange geschichte wieso.. Bitte helft mir 💗

Antwort
von Berlinfee15, 8

Guten Tag,

hier muss Dein eigener Einsatz mit Fantasie gekoppelt werden. Du kannst ihn schon ansprechen, möchtest das aber aus einigen Gründen nicht. Somit passiert nichts!

Wie soll er Dein Interesse bemerken? Wenn seine Freunde Dich ärgern, dann lass Dich nicht ärgern, sondern pack den "Stier" bei den Hörnern. Die z.B. könnten einen unverbindlichen Kontakt aufrollen.

Ohne Taten keine Ergebnisse! Das sollte Dir aber klar sein.

Wenn er Dir wichtig ist, dürfte es auch egal sein wie andere lästern, lachen usw...Es ist Dein Leben!



Antwort
von shirasmileyXD, 12

Vllt machst du mit ihm wenn ihr in der gleichen klasse seid, eine gruppenarbeit oder so, oder redest einfach mal auf dem Hof mit ihm, dann kommt man ja ins Gespräch oder du lässt dir seine handy Nummer von irgendjemanden geben 

LG 

Antwort
von Virginia47,

Warum kannst du ihn nicht als Erste ansprechen? Was ist dabei? 

Derer fielen mir viele Möglichkeiten ein. 

Antwort
von killerhermi, 13

Suche ihn in Sozialen Netzen und schreibe erstmal mit ihm.

zB Facebook, Instagram, WhatsApp etc. pp

Antwort
von GrandmasterC16, 12

Warum soll er Dich ansprechen? Mach Du das doch! Wenn Du zu feige bist, warum sollte er mutiger sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten