Frage von YumeSherin00, 60

Wie kriege ich einen Grünstich heraus?

Hey alle zusammen ,und zwar habe ich seit 1-2 Monate Platinblondes Haar und habe gestern meinen Ansatz behandelt,mit Lòreal Paris Preference Island (ist so ein ganz helles Platinblond) ,nun gut ,als es dann soweit war mit Auswaschen ,und ich fertig war sah ich wie mein Nasses Haar schon grünlich war ,fertig geföhnt ,sah ich einen Grünstich ,wo man etwas genauer hingucken muss ,wie bekomme ich meinen Grünstich weg? OHNE zu Färbemitteln und Asperin zu greifen?

Antwort
von RedVelvet76, 43

Gar nicht.geh zum Friseur der hat evtl Produkte es zu mildern oder auszublassen.es gibt Shampoos gegen Grünstich. Ansonsten hast du Pech gehabt erstmal. Es sei denn du färbst es dunkel über, was du bestimmt nicht willst.  N Tipp: Finger weg von Drogerie haarfarben. 

Kommentar von YumeSherin00 ,

Ich denke schon das es etwas geben müsste ,zumindest so ein Hausmittel, Egal ob Drogerie oder Friseur ,beides kann schief gehen 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 35

Die einzigen Möglichkeiten die ich kenne sind Reinigungs oder schuppenschampoo. 

Sonst mit der Gegenteilfarbe neutralisierten. Tönung wirklich ganz kurz auf die Betroffenen stellen und rauswaschen so lange bis der Stich raus ist.

Antwort
von MissNyen, 35

Silbershampoo kann dir helfen. Gibts auch in Drogerien. zb. von Guhl (habe ich damals immer bei meinen Platin Haaren genommen und hat gut gewirkt)

Kommentar von YumeSherin00 ,

Das habe ich auch mal gelesen nur ist Silbershampoo nicht für Gelbstich?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Silberschampoo ist nur für gelbstiche

Kommentar von MissNyen ,

Ist vorzugsweise bekannt für Gelbstiche - gibt aber genügend Erfahrungsberichte auch im Internet zu lesen (gib mal Grünstich Silbershampoo ein), die damit gute Resultate erzielen konnten - nur glaube ich, dass die Shampoo Sache lange dauert. Probiers doch einfach mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten