Frage von LeilaYasmina, 133

Wie kriege ich einen großen Po?

Viele sagen mir indem man squads 3x die Woche macht.. Und Kartoffeln ist, doch irgendwie ändert sich nichts.. Zunehmen tu ich auch nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, gesäßmuskel, hintern, 74

Hallo Leila! Kartoffeln wohl wegen der Kohlenhydrate? Dann könnten es auch Nudeln sein, 

Viele sagen mir indem man squads 3x die Woche macht.

Ist da schon die optimale Übung. Trainiert wird dabei der große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Klappt es nicht so hat das meistens einen dieser Gründe : 

  • Ungenügendes Körpergewicht.
  • Ungünstige Genetik.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von rosacanina45, 69

Das kannst du knicken. Schau die mal die jungen Bilder deiner Mutter, Oma an. Und schau mal, wie sie heute aussehen. Und wenn keine von denen einen breiten Hintern hat, dann ist die Chance für dich gleich Null.

Aber es gibt Aufplusterungshosen für echt Kohle.

PS: Sollten sie damals so ausgesehen haben, wie du, ud haben jetzt n breiten Hintern.. dann ist das gut für dich

Antwort
von Jeansprinzessin, 55

Den großen Pomuskel alle 2 Tage auftrainieren (immer ein Tag Pause dazwischen).

Die anderen Muskeln des Körpers nie so stark trainieren, damit der Pomuskel 

relativ gesehen besser trainiert und damit im Vergleich zum Rest größer wird.

Gewicht zunehmen, damit du mehr Polster am Po bekommst.

Kartoffeln sind da nicht ideal, du mußt sehr viele Kalorien zu dir nehmen, damit der Körperfettanteil steigt (Süßigkeiten und fettige Lebensmittel),

was auf Dauer nicht so gesund ist, also übertreibs nicht mit der Gewichtszunahme, berechne deinen BMI, über 25 ist nicht gut!

Such dir ein paar energiereiche Lebensmittel aus, die du wirklich gerne isst,

damit es  nicht zu schwer wird zuzunehmen.

Wenns schnell gehen muß mit der Figurveränderung: 

schummeln kann man auch ein bisschen, es gibt Push-up-Slips mit Polstern am Po und dann gibt es noch die Möglichkeit den Po optisch größer erscheinen zu lassen indem man die Taille schmaler macht,

durch enge Taillengürtel oder ein Korsett.

Manchen Mädchen hilft auch die Pille eine fraulichere Figur zu bekommen.

 

Antwort
von Niklasdel, 76

Viel essen

Vllt auch mal etwas mehr süßes

manchen Menschen ist es unmöglich zuzunehmen da deren Stoffwechsel zu hoch ist

Andere schaffen es hingegen nicht abunehemen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten