Frage von antonialorena, 40

Wie kriege ich einen flachen bauch in einem monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manulito, 16

Sport , gesund und ausgewogen ernähren

Antwort
von JoeKaza, 21

Trainieren, vegan werden, keine Süßigkeiten mehr

Kommentar von manulito ,

Was hat das mit vegan werden zu tun? :D

Kommentar von JoeKaza ,

Fleisch macht fett :D

Antwort
von avionicsmaster6, 9

Mehr Sport und Ernährung optimieren