Wie kriege ich einen eigenständigen 44 Jährigen zu einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnt stundenlang miteinander reden und versteht Euch gut? Mensch, da fragst Du noch? Das ist schon was Großes, man nennt es Freundschaft.

Wenn er keine Beziehung mit Sexualität will, dann akzeptiere es. Ansonsten ist die Freundschaft auch im Eimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMayfair
21.08.2016, 21:13

Wir fummeln, quatschen, küssen ein bisschen und planen Sex, aber nie fällt das Thema Beziehung. Ich will einfach nicht eine Frau/Kerbe an seinem Bettgestell sein. Dafür wäre das mit der Freundschaft zu schade gewesen.

0

Falls er das gleiche Gefühl hat, wird es mit Sicherheit passieren. Du kannst ja mal die eine oder andere Gelegenheit schaffen, sag, du kochst gerne aber halt nicht für dich alleine oder so was, und schau, was passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMayfair
21.08.2016, 21:19

Machen wir alles schon. Ich habe nur keine Traute anzusprechen, dass ich für eine Beziehung bereit stehen würde....klingt doof, ich weiß, in dem Alter. Ich finde es einfach ätzend mich wie mit 16 noch rantasten zu müssen um unsere Freundschaft nicht total zu versauen.

0
Kommentar von baehrchen2
21.08.2016, 21:22

Oh, jetzt, wo ich die anderen Kommentare gelesen habe, ihr seid ja doch schon einen Schritt weiter, als ich dachte. Dann solltest du, bevor es ernst wird, unbedingt mal die Frage stellen, wo das seiner Meinung nach hinführen könnte. Wenn er eine Beziehung kategorisch ausschließt, zieh dich zurück und versuche nicht, ihn zu erobern. Dabei kann man bös auf der Strecke bleiben...

0

Najaaa... das klingt für mich so nach "gebranntem Kind". 

Einerseits finde ich es richtig, dass Du nicht - wie Du sagst, als  eine weitere Kerbe an seinem Bettgestell enden willst. Andererseits traust Du Dich nicht, ihn auf das Thema Beziehung anzusprechen.... da ist natürlich guter Rat teuer.

Eine - allerdings langwierige - Möglichkeit wäre es, Dich einfach unentbehrlich zu machen in jeder Hinsicht. Sodass er es ohne Dich gar nicht mehr haben will.

Andererseits: Einen solchen guten Freund zu haben ist auch unendlich wertvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMayfair
21.08.2016, 21:28

1000 Gummipunkte für Dich, Schwoaze, für das gebrannte Kind.

0

Wenn bis jetzt noch nichts passiert ist würde ich es lassen. Er hat
seinen Weg gefunden und will ihn kaum noch ändern. Was du da noch machen könntest würde dir nicht mehr angemessen vorkommen, also vergiss es. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung