Wie kriege ich einen älteren Mann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A.) So lange du einen Freund hast, eh nix. Das wäre doch scheibe.

B.) Ich bin bald 30 und Ich wüsste nicht was ich mit einer unter zwanzigjährigen wollte. Für einfach so fände ich das von meiner Position aus blöd und für eine Beziehung?

Naja ich hätte dann eine Partnerin, die noch komplett am Anfang ist. Die Erfahrungen sind andere und mit unter zwanzig lernt man in Beziehungen noch sehr viel mehr und probiert wie klappt das und das und was klappt nicht. I

Klar, jeder lernt permanent, aber gewisse Sachen hat man mit 30 schon erlebt und Verhaltensweisen gelernt und Beziehungsknatsch zu wiederholen den man mit 20 hatte, darauf hätte ich persönlich keinen Bock.

Zudem ist das Verhalten mit Anfang 20 doch anders als mit Dreißig oder Mitte Dreißig. Da hat nicht jeder mehr Bock auf "Party hard" und am We rausgehen und da müssten schon Interessen und Hobbies ähnlich sein, sonst sehe ich da schwarz.

Wo auch das Riskio besteht das früher oder später der Punkt kommt: "Verpasse ich jetzt was im Leben, wenn ich mich jetzt schon fest binde?" Da wäre mir die Zeit und die Gefühle, die investiert werden zu viel um nach 2-4 Jahren wieder solo dazustehen und dann wäre ich 32-34 ;)

Capisce?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter "alt" ?? 20, 25, 70 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?