Frage von SinaBlume, 64

Wie kriege ich eine weiße Haut?

Hallo Leute,

Ich bin ein Mensch der sehr schnell braun wird. Ich bin von Natur aus der Hellbraune Typ. Generell, im Sommer werde ich sehr schnell gebräunt. Im Sommer fliege ich auf die Philippinen und möchte aber gerne weiße Haut haben.

Habt ihr da irgendwelche Tricks wie man weißer wird? Im Internet hab ich auch schon nachgeguckt, aber das war alles irgendwie komisch und "nicht genau".

Danke schonmal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 60

Wenn du von Natur aus einen dunkleren Teint hast, kannst du nicht weiß werden, ohne deiner Haut sehr zu schaden.

Du kannst nur ein wirklich gutes Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor benutzen, damit die Sonne die Haut nicht bräunen kann. Dann bleibt deine Haut in ihrem natürlichenTon.

LSF 30 sollte es mindestens sein, LSF 50 wäre vermutlich noch besser. Regelmäßig nachcremen!

Und ein hübscher Sonnenhut kann auch noch helfen.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen, und einen schönen Urlaub!

Antwort
von konzato1, 57

"Hautweißer" gibt es meines Wissens nicht.

Damit du nicht noch brauner wirst, kannst du dich dick mit Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen.

Kommentar von Pangaea ,

Man kann die Haut mit diversen Bleichmitteln aufhellen, aber das ist nicht gesund. Denk an Michael Jackson.

Kommentar von konzato1 ,

Der hat sein Geheimnis mit ins Grab genommen...... ;)

Antwort
von Akka2323, 47

Lange Ärmel, lange Hosen, Sonnenhut.

Antwort
von tanzegern, 57

Sonne meiden, starken sunblocker verwenden.

Anderes kann man nicht sinnvoll einsetzen.

Antwort
von neuerprimat, 64

https://de.wikipedia.org/wiki/Burka

Sowas in der Art im Sommer tragen. Generell nur bei Dunkelheit ohne aus dem Haus.

Es gibt auch diverse Bleichen für die Haut, das sit aber meist nicht von Dauer und kann auch ungesund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community