gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie kriege ich eine VHS-C-Videoaufnahme auf YouTube ?

gefragt von knetartpunktdeknetartpunktde am 13.12.2007 um 13:32 Uhr

Was muss ich beachten bzw. was benötige ich, um einen Videoclip, der sich auf einer VHS-C-Kassette befindet, bei YouTube hochzuladen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10883)
Internet (8628)
Video (609)